Winky
geb. ca. 18.04.2023
ca. 25cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Rasse: Shih Tzu, reinrassig
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet
Winky lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Winky ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/winky
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Unser Schützling Winky wurde heimatlos auf der Straße ganz allein gefunden. Wo sie herkommt? Keine Ahnung! Was sie erlebt hat? Bleibt ein Rätsel! Somit reiht sie sich ein in die gefühlt endlose Schlange der heimatlosen Hunde, die auf der Straße gefunden werden. Winky wartet jetzt in unserem Partnertierheim Allatbarat darauf, dass ihre Geschichte weitergeschrieben wird – hoffentlich ganz bald mit Happy End!
Winky zeigt sich im Tierheim völlig unauffällig... im positivsten Sinne! Keine Diva-Allüren, keine Macken, keine Zickereien. Sie ist ein liebes, freundliches Hundemädchen und immer neugierig auf das, was die Welt zu bieten hat. Sie kommt zudem mit allen gut klar – ob Zwei- oder Vierbeiner – und wickelt mit ihrer aufgeschlossenen Art einfach jeden um den Finger (oder besser: die Pfote). Aber Winky wäre nicht Winky, wenn sie nicht auch noch jede Menge lernen wollen würde! Sie ist motiviert und bereit für Abenteuer, spannende Spaziergänge und Kuschelstunden auf der Couch.
Winky können wir uns eigentlich nahezu in jedem Haushalt vorstellen sowie jeder Umgebung. Sie wird sich schnell einleben und mit ihrer angenehmen Art sicherlich schnell ihren Platz in der Familie finden.
Bist du bereit einer kleinen Herzensbrecherin ein neues Zuhause zu geben?
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.