shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LEAS255 lieb, sanft, freundlich, fröhlich, verträglich, verschmust, neugierig - die perfekte Begleiterin wartet auf SIE!

ID-Nummer628269

Tierheim NameTierschutzverein Lemuria e.V.

RufnameLEAS255

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 1 Monat

Farbehellbraun-beige

im Tierheim seit21.02.2025

letzte Aktualisierung21.02.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Hündin
LEA S255
Mischling/kastriert
Geb. ca. 01/2023
Ca. 43cm/ca.16,7kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim in der Slowakei seit: 15.07.2024

Lea und Jackie wurden von jemandem (wahrscheinlich ihrem Besitzer) bei einer Genossenschaft in der Nähe von Košice ausgesetzt. Sie blieben zusammen und wurden zum Glück nicht getrennt, deshalb schreiben wir gleich im Voraus, dass es wahnsinnig großartig wäre, wenn sie ein gemeinsames Zuhause finden würden. Leider können wir nicht darauf bestehen, denn das würde ihre Chancen, ein eigenes Zuhause zu finden, stark verringern.

Lea ist eine liebe, sanfte Hündin mit einem freundlichen Wesen.
Sie ist eine Schmusebacke und möchte gestreichelt werden, sie ist wirklich ein großer Schatz.
Sie genießt endlich das Leben, die Liebe und die Sicherheit und hat die schlimmen Dinge, die sie auf der Straße erlebt hat, schnell vergessen.

Sie ist immer gut gelaunt und bereit, den Tag in vollen Zügen zu genießen.
Sie mag alle Menschen, egal was, es dauert keine Sekunde, bis man sie kennenlernt. Sie genießt es, wenn man sie streichelt, knuddelt und ihr die volle Aufmerksamkeit schenkt.
Lea mag Spielzeuge und natürlich Menschen. Jeder Mensch und jeder Hund ist ihr bester Freund.

Lea ist eine typische junge Hündin. Sie möchte alles erkunden. Sie ist sehr gelehrig, scharfsinnig und verspielt.
Sie spielt gerne mit ihrem Freund Jackie und kommt mit anderen Rüden und Hündinnen problemlos zurecht.

Lea wird ein toller Partner sein, ob beim Wandern, beim Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen mit ihrem Besitzer.

Sie ist stubenrein beim regelmäßigen Spazieren, ist gut erzogen und leichtführig.

Sie ist geeignet für eine junge, aktive und verantwortungsbewusste Familie oder Einzelperson. Auch für Ersthundebesitzer geeignet.

Lea kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Ansprechpartner
Susanne Steinmann
Handy: 0179 / 1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzverein Lemuria e.V.

Anschrift Unterdorf 6
35466 Rabenau
Deutschland

Aufenthalts-  

land Slowakische Republik

Homepage http://www.tierschutz-lemuria.de/

 
Seitenaufrufe: 127