Der reizende CHESTER ist ein zuckersüßer, aufgeschlossener und äußerst liebenswerter Hundeteenie, der wie viele seiner Leidensgenossen die Kaltschnäuzigkeit seiner Besitzer mit voller Wucht zu spüren bekam. Eines Tages fand er sich verlassen und verloren auf der Straße wieder. Welch Glück, dass der ca. 30 cm kleine und ca. 4 kg leichte Winzling ausgerechnet Tierschützern schwanzwedelnd in die Arme lief! Das tolle Kerlchen konnte vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht werden, doch hier kann er nicht lange bleiben. CHESTER braucht ein eigenes Zuhause, in dem er mit seinem Charme seine Menschen verzaubern und ein Leben voller Liebe und Geborgenheit genießen darf.
Der kluge Junge möchte noch viel erleben und lernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre eine gute Gelegenheit, das Hunde-ABC zu lernen, weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen zu pflegen und mit seinen Herzensmenschen zu einem unschlagbaren Team zusammenzuwachsen.
Wem darf der zauberhafte CHESTER sein zartes Pfötchen reichen? Wer möchte sich mit dem lustigen Kerlchen Freude und gute Laune ins Haus holen und ihn durch ein behütetes Hundeleben begleiten?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link bitte kopieren und in neuem Fenster einfügen)
CHESTER wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird CHESTER natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/4xiI8kb4Wmw?feature=share
https://www.youtube.com/watch?v=-duJStQiCSg?feature=share
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.