Yolo
geb. ca. 01.01.2021
ca. 40 cm
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet. Die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach der Kastration.
Besobderheit: Yolo wurde wurde an der Patella (Kniescheibe) operiert
Yolo lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Yolo ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-rueden-ungarn/item/yolo
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Yolo ist ein liebenswertes Unikat, auf den wir in einem Armenviertel aufmerksam wurden. Wir sind uns fast hundertprozentig sicher, dass er der Vater unserer N-Welpen ist, die bereits letztes Jahr in unsere Obhut kamen. Nun soll auch er die Chance auf ein glückliches Leben bekommen. Heute wartet Yolo in unserem Partnertierheim Allatbarat auf seine Menschen, wo er ankommen darf.
Yolo ist ein freundlicher und lieber Gefährte, aber ein noch schüchterner Hund. Er lässt sich problemlos anfassen, streicheln und ist insgesamt sehr gut händelbar. Yolo braucht nur die richtigen Menschen an seiner Seite und dann steht einem gelungenen Happyend schon fast nichts mehr im Weg. In seinem neuen Umfeld möchte er noch ein paar Dinge von seinen Menschen lernen. Mit anderen Hunden ist er zudem sehr gut verträglich.
Wir suchen liebevolle sowie geduldige Menschen, die ihm seine Unsicherheiten nehmen, ihm die Welt zeigen und gemeinsam mit ihm viele schöne Erlebnisse sammeln. Yolo möchte endlich ankommen und mit dir sein neues Leben in vollen Zügen genießen.
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.