MISU – Tierwald e. V.
Name: Misu
Chipnummer: 232459
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 04. Januar 2024
Größe: ca. 36 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath
Bemerkungen: Misu kam mit einem Beckenbruch und einem gebrochenen Bein. An den Ohren hatte er Wunden.
Misu kam schwer verletzt im Tierheim an. Sein Becken war gebrochen, ebenfalls sein Bein und er hatte an den Ohren Wunden. Er wurde operiert und heute geht es ihm sehr gut. Ert kann normal laufen.
Misu ist absolut brav und dankbar, er versteht sich mit allen Artgenossen und er liebt Menschen. Misu geht sehr gerne spazieren und daher würde er sich eine aktive Familie wünschen, die ebenfalls gerne spazieren geht. Die Spaziergänge sollte angemessen sein und sich nach den körperlichen Verhältnissen von Misu richten. Ansonsten darf er gerne zusammen mit seiner Familie das Hunde-Einmaleins lernen, denn da hat noch einiges nachzuholen, da er das ja bis heute alles nicht gebraucht hat.
Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei zu unseren Partner-Tierheimen. Die Hunde, die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen. Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem das Impfen und Chippen, die Kastration/Sterilisation und den Transport.
Welpen werden altersgerecht geimpft und sind noch nicht kastriert.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden wenden Sie sich bitte an die untenstehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.
Bitte senden Sie uns zur besseren Kontaktaufnahme Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse mit. Vielen Dank.
Tierwald e.V.
Kontakt:
Helke Roßler: helkerossler10@gmail.com 0171-1424428
Manuela Wittrock: manuelawittrock1@gmail.com 01512- 0213931
Waltraud Sonnenberg: Waltraudsbg@gmail.com 01705414494
Gunda Linden: Gunda.linden@gmail.com 01638714206
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Bemerkungen: Misu kam mit einem Beckenbruch und einem gebrochenen Bein. An den Ohren hatte er Wunden.