Gemini
geb. ca. 10.02.2024
ca. 30-32 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Rasse: Langhaardackel Mischling
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet
Gemini lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Gemini ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/gemini
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Im Januar konnten wir das hübsche Hundemädchen Gemini aus einem Armenviertel retten. Bei einem Großeinsatz fanden wir sie – verängstigt und völlig verloren – auf einem Müllberg im Flur eines heruntergekommenen Hauses. Doch draußen, fernab des Chaos, wirkte sie bereits etwas entspannter. Heute wartet Gemini in unserem Partnertierheim Allatbarat auf ihr großes Glück.
Aktuell zeigt sie sich noch schüchtern und manchmal auch ängstlich, doch wir sind sicher: In einem ruhigen, einfühlsamen Zuhause wird sie sich entwickeln und immer mehr Vertrauen fassen. Gemini lässt sich problemlos anfassen, streicheln und hochheben. Sie benötigt nur einen Schubser in die richtige Richtung, denn hinter ihrer Unsicherheit steckt eine junge, neugierige Hündin, die mit der richtigen Unterstützung aufblühen wird. Nach ihrer Eingewöhnung möchte Gemini wie jeder junge Hund noch einiges von ihren Menschen lernen und gezeigt bekommen. Sie ist zudem sehr gut verträglich mit Artgenossen.
Gemini sucht Menschen, die ihr mit Geduld, Verständnis und Liebe zeigen, wie schön das Leben sein kann. Ein Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo ankommen darf und Schritt für Schritt ihre Ängste hinter sich lassen kann.
Möchtest du Gemini diese Chance geben und ihr ein sicheres, liebevolles Zuhause schenken?
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.