Das liebenswerte, aufgeschlossene Geschwisterpärchen JARED und Josie irrte auf der Suche nach etwas Fressbarem und einem trockenen Unterschlupf seit einiger Zeit auf slowakischen Straßen umher. Keiner fühlte sich für die verlassenen Seelchen verantwortlich und so wurden sie von der örtlichen Polizei zu der Tierschützerin Bea Jagosova in deren Shelter gebracht.
Hier wird JARED zwar mit Futter versorgt, doch das junge Plüschnäschen fühlt sich einsam. Es bleibt kaum Zeit für liebevolle Zuwendung, doch wenn er endlich mal an die Reihe kommt, leuchten seine Äuglein und er dankt es mit freudigem Schwanzwedeln. Der Hundebub hat ein Leben mit regelmäßigen Kuschelrunden, Spaziergängen, gutem Futter und allem, was ein Hundeherzchen höher schlagen lässt, verdient. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem perfekten Zuhause, in dem ihm das alles geboten wird. Derzeit bringt JARED ein Gewicht von ca. 8 kg auf die Waage, er wird also im Erwachsenenalter mittlere Statur erreichen.
Viel durfte der herzige JARED von einem „normalen“ Hundealltag vermutlich noch nicht kennenlernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule in der Welpengruppe wird daher empfohlen. Schließlich möchte er das Hunde 1x1 lernen und auch das Spielen und Toben mit Gleichaltrigen wäre ein großer Spaß.
Wer möchte JARED zeigen, wie sich ein behütetes Leben als geliebtes Familienmitglied anfühlt? Seine Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22 oder per Email an b.hager@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
JARED wird geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird JARED natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.