Dürfen wir vorstellen: Sal, ein Mischlingsrüde, geboren 2022, mit einer Schulterhöhe von 39 cm. Er wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und lebt zur Zeit in einer privaten Pflegestelle in Portugal, wo er liebevoll betreut auf ein neues Zuhause wartet.
Sal ist ein gut aufgestellter und selbstbewusster Hund. Er ist aufgeschlossen, verspielt, menschenfreundlich, kinderlieb und sehr verschmust. Sal ist an andere Tiere und Artgenossen gewöhnt, da er Kontakt zu Hunden und Katzen hat. Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten.
Sal ist stubenrein, leinenführig und kann im Auto mitfahren. Er ist voll geimpft, gechipt, kastriert und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Sal ist intelligent, bietet sich an, ist neugierig und will lernen. Er ist ein sehr aktiver und sportlicher Hund, der geistig und körperlich ausgelastet werden will, damit er zur Ruhe kommen kann. Er ist ein toller Familienhund, der aber Beschäftigung und Auslauf braucht.
Wir suchen Menschen, die viel Zeit haben und die Geduld, um einen temperamentvollen Hund mit liebevoller Konsequenz zu erziehen.
Gerne erwarten wri Ihren Anruf für diesen entzückenden Hund, um Sie in einem persönlichen Gespräch zu beraten.
Tel.: 04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Weitere Infos und Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=44478
__________________________
Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Wir haben für Sie zwei kleine Videos zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:
Unser allererster Transport: Juli 2019
https://www.youtube.com/watch?v=QElxYqF4kj0
und:
Transport am 31.August 2024:
https://youtu.be/20TBi4bsbGw
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.