ID-Nummer627339
Tierheim NameTierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
RufnameGINO CAPPUCCINO
RasseLabrador Retriever-Mix
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 4 Jahre
,
9 Monate
Farbebraun
im Tierheim seit20.02.2025
letzte Aktualisierung20.02.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Unser Herz auf 4 Pfoten, Gino, sucht ein neues Kuschelkörbchen
Bei Gino handelt es sich um einen Hund aus dem Tierschutz. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in 64560 Riedstadt unserer Tierschutzinitiative ohne Grenzen.
Der schokobraune Mischlingsrüde kann aus persönlichen Gründen nicht in seiner Familie bleiben.
Gino ist ein verspielter Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut und selbst ganz viel Liebe zu vergeben hat. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Eine Vermittlung als Zweithund wäre für den sozialen Schatz auch gut möglich. Gino bleibt in gewohnter Umgebung problemlos, nach Auslastung, alleine. Der hübsche Rüde würde sich über ein aktives Zuhause mit Garten sehr freuen.
Autofahren meistert Gino mit Bravour und er ist stubenrein. Kinder findet er toll, mit Katzen kommt er nicht zurecht. Wir wünschen uns für Gino ein Zuhause, welches ihm Souveränität vermittelt und ihn liebevoll, aber konsequent führt, denn Gino bewacht sein Revier. Wer Lust hat sich mit seinem Hund zu beschäftigen und ihn auch mit Kopfarbeit auszulasten, hat in Gino einen tollen Partner, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.
Gino ist ein im Mai 2020 geborener, schokobrauner Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 67 cm und wiegt 38 kg. Er ist kastriert, gechippt und geimpft.
Wer kann seinen Traum von einem neuen Zuhause erfüllen? Er freut sich auf euren Besuch zum Kennenkernen. Bitte meldet euch unter der Tel.-Nr.: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel-Nr.: 06253-972295 oder schickt uns eine Mail.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.