ID-Nummer627154
Tierheim NameSeelentiere e.V.
RufnameKELLY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 2 Jahre
,
6 Monate
Farbebraun
im Tierheim seit12.02.2025
letzte Aktualisierung12.02.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Aus wunderschönen, sanften Äuglein blinzelt die freundliche KELLY in die Kamera – was wird das Leben für sie noch bringen? Obwohl sie wirklich ein bezauberndes Pelzgesicht ist, ist sie leider in einer Tötungsstation gelandet. Von dort wurde sie zwar vor vier Monaten von einer Organisation in Sicherheit gebracht, doch leider wurde „Pechmarie“ einfach sitzen gelassen und niemand fühlt sich mehr verantwortlich. Was soll jetzt aus KELLY werden? Zurück in die Tötung? Das wollen wir nicht zulassen und hoffen sehr, ein liebevolles Zuhause für die verträgliche Hündin zu finden.
Die liebe KELLY sehnt sich nach einem Leben voller Liebe und Geborgenheit ohne Angst und Schrecken. Schöne Spaziergänge, gemütliche Kuschelstunden, ein weiches Körbchen, gutes Futter – so sollte ihre Zukunft aussehen. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre für sie sicherlich eine gute Gelegenheit um das Hunde-ABC zu lernen und mit ihren Herzensmenschen zu einem Dream-Team zusammenzuwachsen.
Wen trifft KELLYs flehender Blick mitten ins Herz und wer kann ihr ein wundervolles Hundeleben bescheren? Ihr Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 170 244 81 61 oder per Email an h.merkel@seelentiere.org
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.seelentiere.org/vermittlung/selbstauskunft
(Link bitte kopieren und in neuem Fenster einfügen)
KELLY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird KELLY natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.