Der supernette, ca. 40 cm kleine PHINEAS durfte ein behütetes Leben führen doch sein Glück endete abrupt, als sein Besitzer verstarb. Ganz alleine blieb er zurück, niemand wollte sich um ihn kümmern und so landete er schließlich auf der Straße. Zum Glück wurde er rechtzeitig von Tierschützern gefunden und zu Bea Jagosova in deren Shelter gebracht. Hier wird er zwar grundversorgt, doch für PHINEAS steht die Welt Kopf! Viel zu viele seiner Leidensgenossen müssen ebenfalls versorgt werden, so dass für ihn nur wenig Zeit für die von ihm ersehnte Aufmerksamkeit und Kuscheln bleibt.
PHINEAS liebt alle Menschen sehr, gerne möchten wir ihm wieder zu einem zuverlässigen Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit verhelfen.
Schatzi PHINEAS ist nicht nur menschenbezogen, auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Wir hoffen, dass er bald von den richtigen Leuten entdeckt und nach Hause geholt wird. Gerne würde er wieder unbeschwert an der Seite seiner Herzensmenschen durch die Welt spazieren, gutes Futter und natürlich Streicheleinheiten genießen. Wer möchte PHINEASs derzeit zerbrochene Welt wieder kitten?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link bitte kopieren und in neuem Fenster einfügen)
PHINEAS wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird PHINEAS natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.