TOKYO - freundliches Hundemädchen
TOKYO ist kein Hund von Hund-tut-gut e.V. Der Verein leistet lediglich Vermittlungshilfe und übernimmt keine Gewähr.
Durch Bürokratie muss TOKYO ihr jetziges Zuhause verlassen.
TOKYO kam Anfang des Ukraine-Konflikts mit einer Gruppe Flüchtlinge schwerverletzt nach München und wurde in der Zwischenzeit erfolgreich an der Hüfte operiert. Alle Kosten, die mit der Hüfte zusammenhängen übernimmt der Tierschutzverein München e.V.
TOKYO, eine liebevolle Pitbull-Mix-Hündin von etwa 4 Jahren, ist ein aufgeweckter und lebhafter Sonnenschein. Sie liebt es, zu gefallen und ist unglaublich gelehrig. Ob bei ihrer Familie oder bei Fremden – Tokyo ist stets freundlich und offen, wenn auch manchmal ein wenig aufdringlich, besonders wenn es um Kuscheleinheiten geht. Sie möchte immer dabei sein und liebt es, die Nähe zu ihren Menschen zu spüren.
Draußen zeigt TOKYO sich neugierig, geht offen auf Neues zu und bleibt dabei stets ruhig. Sie hat keine Probleme mit Autos, Joggern oder Radfahrern. Bei anderen Hunden ist sie eher wählerisch und bevorzugt ein kontrolliertes Kennenlernen, wobei sie Zuhause lieber Einzelprinzessin oder eine gute Freundin eines souveränen Hundes wäre. Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.
TOKYO kennt die grundlegenden Kommandos, geht gut an der Leine und hört auf den Rückruf. Sie bleibt problemlos alleine und liebt es, mit dem Auto zu fahren. TOKYO hat mehrere Wesensteste und den Sozialtest bestanden.
Für TOKYO suchen wir eine liebevolle Familie – gerne mit älteren Kindern ab 12 Jahren. Wenn Sie sich vorstellen können, dieser süßen Hündin ein Zuhause zu geben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Bitte beachtet die Auflagen für einen Listenhund in eurem Bundesland.
Wenn Ihr zur Miete wohnt, benötigen wir eine Vermieterbescheinigung.
Bitte nur bewerben, wenn Ihr bereits alle Auflagen eures Landeshundegesetztes erfüllt.
Keine Vermittlung ins Ausland.
Wer Interesse hat, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus.
https://ifl.moderndogblog.de/fragebogen-fur-interessenten/
TOKYO wird tierschutzüblich vermittelt. Ein Kennenlernen findet in Bayern statt.
Kontakt über Liza, Telefonnummer: 01512 9111 286
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.