Lilli wurde Ende Januar 2025 gemeinsam mit einer weiteren Hündin auf einem Gelände gesichert. Sie ist die Mutter von Luise und Lia.
Sie zeigt sich als eine äußerst zutrauliche und verschmuste Hündin, die es liebt, Zeit mit Menschen zu verbringen. Sie ist sehr anhänglich und genießt es, sich an Menschen zu schmiegen und Streicheleinheiten in vollen Zügen zu erleben. Sie kann ganz entspannt liegen und sich dabei immer näher in die Arme eines Menschen mogeln, um sich darin zu vergraben. Aufdringlich ist sie dabei aber keineswegs.
Sie ist eine sehr sanfte und ruhige Hündin, die auch beim Fressen nicht stürmisch wird. Mit ihrer liebevollen und ruhigen Art kann sie mit entsprechender Förderung, gutem Training und Geduld eine wundervolle Begleiterin werden.
Du möchtest mehr über sie erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihr sehen? Dann besuche unsere Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/lilli/
Bei Interesse kannst Du uns gerne eine E-Mail (inserate@pfotenherz-tierschutz.com) mit Deinem ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft/ ) schreiben. Wir und vor allem Lilli würden uns freuen!
Lilli wird bei der Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit Traces.
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.
Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz/
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.