ID-Nummer626845
Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.
RufnameDESTINY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 5 Monate
Farbeweiß-braun
im Tierheim seit20.02.2025
letzte Aktualisierung20.02.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Katzen
Name: Destiny
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 09/2024
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 94036 Passau
Hier kommt das gute Laune Bärchen Destiny ??
Kaum ist Destiny durch die Tür getapst, hat sie auch schon alle um die Pfote gewickelt. Egal ob groß oder klein, Hund oder Katze, alle lieben die kleine Destiny.
Sie ist nicht nur optisch ein wunderschöner Welpe, sondern, was noch viel wichtiger ist, charakterlich einfach zauberhaft. Nach anfänglicher, aber interessierter Zurückhaltung geht das süße Hundemädchen freundlich auf jeden zu. Destiny ist ein kleines freches Hundemädchen, die sich darauf freut noch so viel zu entdecken in dieser Welt. An der Leine geht sie schon recht manierlich und an der Stubenreinheit wird fleißig geübt. Im Auto mitfahren ist für sie kein Problem. Natürlich braucht die kleine Maus altersentsprechend noch Erziehung. Destiny ist aber ein schlaues Hundekind, welches gerne lernt.
Für das tolle Hundemädchen wünschen wir uns ein Zuhause mit eingezäuntem Garten.
Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise, wenn nicht zu jung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt
Ansprechpartnerin: Anke Henning
Telefon: 0160/8322132
Mail: anke.henning@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.