Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gala, geb. ca. 10/2024, lebt auf einer Pflegestelle in 60385 Frankfurt a.M.
Gemeinsam mit ihrer kleinen Familie wurde Gala an einem verschneiten Tag in der Nähe einer Autobahn gefunden. Die örtliche Gemeinde kontaktierte unsere Tierschützerin Ioanna, die sie liebevoll aufnahm und ihr Schutz bot.
Gala ist eine bezaubernde Hündin, die mit ihrem freundlichen und liebevollen Wesen sofort alle Herzen erobert. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich aktiv, verspielt und verträglich mit den anderen Hunden. Gala liebt es, Neues zu entdecken und Zeit mit Menschen zu verbringen – ob beim Spielen, Toben oder Kuscheln.
Nun ist Gala bereit, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen – und das am liebsten bei einer Familie, die sie liebt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Möchtest Du Gala ein Zuhause schenken? Sie wartet darauf, eine liebevolle Familie zu finden!
Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. 28.10.2024
erwartete Größe: ca. 35-40 cm
kastriert: nein
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
https://youtu.be/4tCIX7BDAio
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.