shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LISA , geb. ca. 11/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

ID-Nummer626748

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameLISA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 3 Monate

Farbebeige-weiß

im Tierheim seit09.02.2025

letzte Aktualisierung09.02.2025

AufenthaltsortAusland

Größe mittel

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Lisa, geb. ca. 11/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle



Sieben auf einen Streich – das hat sich wohl auch unsere Tierschützerin gedacht, als man sie kontaktierte und sie bat, mutterlose Welpen aufzunehmen. Sie wurden in der Nähe einer Kuhherde gefunden. Die Vermutung liegt nahe, dass sie dort herzlos ausgesetzt wurden. Die Rasselbande wird derzeit auf einer privaten Pflegestelle versorgt, bis die kleinen Welpen alt genug sind, um in ein liebevolles Zuhause ziehen zu können.?

?

Unsere zuckersüße Lisa konnte auf ihrer griechischen Pflegestelle bereits andere Hunde, Katzen und Kinder kennenlernen. Über Streicheleinheiten von ihrem Pflegefrauchen freut sie sich mindestens genauso sehr wie über ausgiebige Spieleinheiten mit ihren Hundefreunden. Da Lisa bislang nur das Leben auf der Straße und in einem kleinen Zwinger kennt, gibt es natürlich noch einiges, was das kleine Welpenmädchen kennenlernen muss. Lisa sucht daher eine liebevolle Familie, die ihr die Welt zeigen möchte und genügend Zeit für die Aufzucht eines quirligen Welpen hat.?

?

Sie denken, unsere Lisa ist Ihr perfektes Match? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage!?



Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.





Geschlecht: weiblich
geboren: ca. November 2024

erwartete Größe: ca. 35-40 cm

kastriert: nein

Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab 28.02.2025



Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption und Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.

Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de



Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 288