Cserke
geb. ca. 23.01.2016
ca. 35 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Rasse: Terrier-Puli Mischling
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm gestestet
Cserke lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Cserke ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/cserke
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Cserke wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden aus schlechter Haltung befreit und wartet nun in unserem Partnertierheim Allatbarat darauf, ihr neues Glück zu finden. Diese liebe und freundliche Hündin ist aktuell noch schüchtern und zurückhaltend, aber sie ist erst ganz neu im Tierheim. Mit Geduld, Liebe und einem sicheren Umfeld wird sie bald auftauen und ihre wahre Persönlichkeit zeigen.
Da Cserke bisher kaum etwas kennenlernen durfte, muss sie noch vieles lernen – von den Basics des Hunde-ABCs bis hin zum Zusammenleben in einem Zuhause. Auch die alltäglichen Abläufe sind für sie neu. Mit der richtigen Förderung wird sie jedoch schnell Fortschritte machen und Freude am Lernen entwickeln. Wir könnten uns vorstellen, dass Cserke eine Hündin wird, die gerne auch ihr Köpfchen zwischendurch mal anstrengen möchte.
Für Cserke suchen wir liebevolle, unternehmungsfreudige Menschen, die bereit sind, ihr Zeit zu geben und sich mit ihr zu beschäftigen. Menschen, die sie fördern, fordern und ihr Schritt für Schritt zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Cserke ist verträglich mit anderen Hunden und wird mit Sicherheit eine treue Begleiterin für alle, die ihr die Chance geben, zu vertrauen und aufzublühen.
Wer möchte ihr diesen Neustart ermöglichen und gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen?
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.