Rüde, geb. ca. April 2024; Größe: ca. 60-65 cm (geschätzte Endgröße); Gewicht: ca. 30-35 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)
Charakter: aufgeweckt, freundlich, verschmust, beobachtet gerne, verspielt, willensstark
Mr. Panda verdankt seinen Namen nicht nur den offensichtlichen äußerlichen Ähnlichkeiten. Neben seiner charakteristischen schwarz-weißen Färbung ähnelt er auch vom Wesen her den gemächlich wirkenden Bären. Der junge Rüde bewegt sich im Alltag sehr bedächtig und in seiner Nähe verspürt man Ruhe und Sicherheit. Schäferhund-typisch folgt er seinem Pflegepapa gerne überall hin und beobachtet das Geschehen ganz genau. Aber hinter der ernsten Fassade versteckt sich ein typischer junger Hundebub, der liebend gerne mit seinen Geschwistern rauft und herumtollt. Auch Streicheleinheiten genießt er sehr und schmiegt sich dabei richtig an einen.
Wir suchen für den jungen Rüden ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause, in dem er mit Geduld und Zuversicht an seinen neuen Alltag herangeführt wird. Dabei sollte natürlich auch die Erziehung eine wichtige Rolle spielen, denn bisher konnte Mr. Panda noch nicht viel kennenlernen.
Möchten Sie fortan gemeinsam mit Mr. Panda durchs Leben gehen und ihn als treuen Begleiter an Ihrer Seite wissen? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
Sie möchten gerne noch mehr über die süße Fellnase erfahren? Dann klicken Sie hier
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/mr-panda/
oder wenden sich direkt an
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
Und hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Von der Straße gerettet, sucht der süße junge Rüde Mr. Panda nun sein Happy End. Er zeigt sich eher gemütlich und beobachtet gerne - tollt und spielt aber gerne mit seinen Geschwistern.