ID-Nummer626024
Tierheim NameTierheimleben in Not e.V.
RufnameMOHA2
RassePuli-Mix
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 13 Jahre
,
1 Monat
Farbegrau
im Tierheim seit02.02.2025
letzte Aktualisierung16.02.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Der liebe Moha befindet sich seit dem 21. Dezember 2024 im Tierheim Szeged. Er und 5 weitere arme Seelen kamen im Rahmen einer nationalen Zusammenarbeit aus der Horrorkolonie in Gyomro in die Obhut des Tierheims. Dort wurde er zum Glück beschlagnahmt und die Besitzerin, der vielen Hunde, die dort in elendigsten Verhältnissen dahinvegetieren mussten, wurde verhaftet.
Trotz all dem Elend, das Moha erlebt hat, ist er ein menschenbezogener, freundlicher Hund. Er darf zum Glück mit in der warmen Küche des Tierheims mit viel Kontakt zu den Mitarbeitern und anderen älteren Hunden leben. Dort ist es warm und vielleicht hat er zum ersten Mal im Leben ein weiches Bett. Sicher genießt er es dort schon- trotzdem wäre natürlich ein eigenes Zuhause ein Traum für ihn und ein anderer Notfall könnte nachrücken.
Reisefertig ab ca.: 21. März 2025
Fotoalbum
Anfrageformular
Dieses Video auf YouTube ansehen.
FacebookTwitterEmailWhatsAppViberTelegramSnapchatTeilen
Moha 2
Datum:2. Februar 2025
Kategorien:Hunde_für_Senioren, mittelgroß (35-50 cm), Notfall, Rüde, Senior (ab 8 Jahre), Tierheim Szeged, Vermittlungshunde
Geschlecht Rüde
Rasse Puli-Mix
Geburtsdatum ca. 01/2012
Farbe grau
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Kindern kann getestet werden
verträglich mit Katzen kann getestet werden
Wesen freundlich und menschenbezogen
Aufenthaltsort Tierheim Szeged Ungarn
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Schau auch auf unserer Homepage vorbei,
da findest Du noch weitere Bilder und ein Video von mir
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/moha-2/