Mamusz wurde neben einem Müllkoncotainer in Dombovar entsorgt!!! Der süsse kleine Rüde wurde zum Glück schnell entdeckt und man brachte ihn in die Quarantänestation von Dombovar. Er war sicherlich ein ausgedientes Weihnachtsgeschenk und ganz schlimm voll mit Flöhen.
Wer Vater und Mutter sind weiß niemand, daher weiß man auch nicht wie groß er werden wird und man kann es nur schätzen. Er ist nicht sehr groß und schwer jetzt im Alter von ca. 3 Monaten (5,5 kg) daher denken wir dass er eher klein – mittelgroß werden wird.
Er durfte zum Glück bei einer Helferin auf Pflegestelle kommen und ist dort mit Menschen und anderen Hunden in Kontakt. Medizinisch behandelt wurde er bereits auch, bekam seine ersten Impfungen und ein Giardientest wurde auch schon gemacht (negativ)
Nun wartet Mamusz auf ein liebes Zuhause wo er für immer bleiben darf und nicht mehr entsorgt wird wie ein Stück Müll ??
Ausreisefertig ist er ab März 2025.
Aufenthaltsort: Tötung von Dombovar – Ungarn
Fotoalbum
Anfrageformular
FacebookTwitterEmailWhatsAppViberTelegramSnapchatTeilen
Mamusz
Datum:1. Februar 2025
Kategorien:Anfängerhund, Junghund/Welpe, klein (bis 35 cm), mittelgroß (35-50 cm), Notfall, Rüde, Tötung Dombovar, Vermittlungshunde
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 3.1..2024
Farbe schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Kindern ja
verträglich mit Katzen unbekannt
Wesen welpentypisch verspielt, freundlich zu Menschen, muss das Hunde 1x1 noch erlernen
Aufenthaltsort Pflegestelle der Tötung von Dombovar - Ungarn
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Schau auch auf unserer Homepage vorbei,
da findest Du noch weitere Bilder von mir
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/mamusz/