Name: Ozzy
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 05.02.2023
Größe: ca. 30cm, ca. 8kg
*******************
Ozzy wurde Anfang 2024 von einem sehr tierlieben Ehepaar auf einem Supermarktparkplatz in Rumänien gefunden und mit nach Hause genommen. Eigentlich wollten sie Ozzy als eigenen Hund behalten. Da das Ehepaar aber gesundheitlich sehr angeschlagen ist haben sie entschieden Ozzy ein Für-immer-Zuhause zu suchen.
Ozzy lebt, seit er bei seiner Familie ist, mit ihnen im Haus. Er ist ein ganz bezaubernder, toller, sehr sehr freundlicher Kerl. Unsere rumänische Tierschützerin hat ihn besucht und beschreibt ihn als einen gelassenen, verschmusten kleinen Kerl, der alles und jeden mag. Egal ob Menschen, andere Hunde, oder die Katzen mit denen er zusammen lebt, er kommt mit allen gut aus.
Da Ozzy im Haus lebt ist er stubenrein und geht zudem sehr ordentlich an der Leine. Er lebt zwar in Rumänien, führt aber dort ein ganz normales Leben als Familienhund. Ozzy liebt seine Menschen, bindet sich einfach und gerne und wird somit ganz bestimmt auch seiner neuen Familie in Deutschland viel Freude bereiten.
Ozzy sucht ein ländliches Zuhause bei tollen, echten Hundemenschen, die viel Freude an ausgedehnten Spaziergängen und der Arbeit mit ihrem Hund haben.
Da Ozzy so offen und freundlich ist darf er sehr gerne zu bereits gut belesenen Hundeanfängern ziehen, die bereit sind sich weiteres Wissen anzueignen.
Selbstverständlich darf in Ozzys neuem Zuhause ein schon gut erzogener Ersthund leben, damit der kleine fröhliche Kerl einen Kumpel hat, von dem er hoffentlich noch ganz viel lernen kann.
Ozzy ist reisefertig und wartet in Rumänien darauf, dass sich seine Menschen umfangreich bei uns für ihn bewerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur aussagekräftige Anfragen beantworten.
Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4 getestet.
Wenn Sie Interesse haben einen Endplatz zu geben, oder Fragen haben, schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.