Makvirag
geb. ca 01.10.2021
ca. 38-40cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Rasse: Terrier Mischling
Hinweis: Herz- und Hautwurm Test steht noch aus
Makvirag lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Makvirag ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/makvirag
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Mákvirág wurde auf der Straße mit ihren Welpen gefunden. Eine Zeit lang wurde sie dann mit ihren Kindern privat untergebracht. Als ihre Welpen groß genug waren, sind diese an eine andere Organisation gegangen und Mákvirág haben wir bei uns im Partnertierheim Allatbarat aufgenommen um für sie ein passendes Zuhause zu finden.
Mákvirág ist eine tolle Hündin, die mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art auf ganzer Linie punktet. Sie ist lieb, menschenbezogen und sehr neugierig, immer bereit, die Welt zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ihr selbstbewusstes Auftreten im positiven Sinn zeigt, dass sie weiß, was sie will, aber gleichzeitig unglaublich anpassungsfähig und lernfreudig ist.
Mákvirág ist zudem eine aktive Hündin die im Alltag beschäftigt werden möchte. Sie wird es lieben, gemeinsam mit ihren Menschen etwas zu unternehmen, zu lernen und ihre Energie sinnvoll einzusetzen. Mákvirág können wir uns eigentlich überall vorstellen – sie passt sich gut an und ist stets freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Für sie suchen wir aktive und souveräne Menschen, die ihr mit Freude die Welt zeigen und ihr helfen, noch mehr zu lernen.
Wenn du eine charmante Hündin suchst, die sowohl abenteuerlustig als auch unglaublich liebenswert ist, dann könnte Mákvirág die perfekte Begleiterin für dich sein!
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.