Unser süßer Fratz hat seinen Namen zurecht bekommen, ein ganz lieber Kuschelbube wartet neugierig auf sein neues Körbchen. Der hübsche junge Mann ist bei neuen Dingen und ihm unbekannten Menschen anfänglich etwas vorsichtig. Die Neugierde gewinnt bei dem wissbegierigen Buben aber schnell die Oberhand und im Nu möchte er die ganze Welt und alles, was dazu gehört entdecken. Dann geht’s rund – spielen, toben, vieles lernen, einfach Freude haben. Bei so viel Lebenslust lacht jedem das Herz, zumal es obendrein Spaß bereitet zu sehen, mit welcher Energie er schnell und klug sein Hunde-1×1 förmlich aufsaugt. Zurzeit besucht unser „Einstein“ darüber hinaus eine Hundeschule. Sein Pflegefrauchen, die selbst Trainerin ist, gibt ihrem Schützling nur gute Noten! Nur das alleine bleiben und etwas den „Schnabel halten“ muss noch geübt werden.
Fratz benötigt ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die Zeit für ihn haben und anfänglich ein wenig Geduld mitbringen. Stimmt das „Gesamtpaket“ wird es eine unvergleichliche Freundschaft für’s Leben geben……
Artgenossen und Katzen sind dem Goldschatz willkommen!
Direkte Telefonnummer: 0176-63195710
männlich
9 Monate
55 cm
18 kg
Mischling
Gechipt
Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Weitere Tel.-Nummern:
Tel.: 09152-921890
Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690
Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.
Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.