Kurzinfo
Geboren: 01. Juli 2022
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 69412 Eberbach
Nadia stammt ursprünglich aus Sardinien. Ihre Geschichte können Sie auf unserer Homepage nachlesen.
25. Januar 2025:
Nadia durfte heute auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.
18. März 2025:
Nadia hat sich bereits gut in ihrer Pflegestelle eingelebt und zeigt sich als liebevolle und aufgeschlossene Hündin. Mit dem vorhandenen Rüden versteht sie sich prima, und auch das Alleinbleiben für ein paar Stunden klappt schon sehr gut.
Das Laufen an der Leine sowie die Stubenreinheit werden fleißig trainiert und Nadia macht täglich Fortschritte. In neuen Situationen oder bei ungewohnten Umweltreizen zeigt sie sich manchmal noch unsicher. Hier braucht sie einen souveränen Menschen, der ihr mit Ruhe und Geduld Sicherheit vermittelt. Doch Nadia ist neugierig genug, um mit der richtigen Unterstützung alles Schritt für Schritt kennenzulernen.
Für Nadia suchen wir ein Zuhause in einer eher ländlichen Umgebung, wo sie in ihrem eigenen Tempo ankommen und die Welt entdecken kann. Sie ist eine charmante, treue Begleiterin, die mit ihren Menschen gemeinsam wachsen möchte. Wer hat Lust auf das Abenteuer "Rohdiamant" und schätzt einen loyalen Gefährten auf vier Pfoten? Nadia wartet auf ihre Familie, die sie fordert, fördert und ihr ein liebevolles Zuhause schenkt!
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.