shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

DUCCIO wunderschöne Junghund

ID-Nummer625321

Tierheim NameproTier e.V.

RufnameDUCCIO

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 5 Monate

Farbeschwarz-braun

im Tierheim seit25.01.2025

letzte Aktualisierung16.02.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Kurzinfo
Geboren: 20. September 2024
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 30 cm (Stand: 27.11.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 16356 Ahrensfelde

Duccio stammt ursprünglich aus Sardinien. Seine Geschichte können Sie auf unserer Homepage nachlesen.

25. Januar 2025:
Duccio durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

04. Februar 2025:
Die beiden Hundebrüder Duccio und Doro haben sich in ihrer Pflegestelle gut eingelebt. Sie haben ein tolles Verhältnis zu ihrer Pflegefamilie aufgebaut und genießen das Zusammenleben mit den anderen Hunden in der Pflegestelle. Besonders gerne toben sie durch den Garten und erkunden ihr Umfeld. Duccio ist sehr menschenbezogen und ein typischer Junghund, der die Welt um sich herum neugierig entdeckten möchte. Das Laufen an der Leine und die Stubenreinheit werden fleißig geübt.

Für Duccio suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mit ihm das Hundeeinmaleins weiter üben und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Für ihn suchen wir Menschen möglichst mit Haus und Garten.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylvia Otto
Mobil: 0176 67057877
E-Mail: sylvia.otto@protier-ev.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim proTier e.V.

Anschrift 16356 Ahrensfelde
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Ansprechp. Sylvia Otto Telefon +49 (0)176 67057877

Homepage http://www.protier-ev.de/

 
Seitenaufrufe: 1331