shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

PASHALIS Vorgemerkt

ID-Nummer625179

Tierheim NameTiere in Not Griechenland e.V.

RufnamePASHALIS

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 4 Monate

Farbehellbeige gestromt

im Tierheim seit26.01.2025

letzte Aktualisierung17.02.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Temperament freundlich

Pashalis wurde mit seinem Bruder Rulis auf einer Landstraße gefunden. Die Zwei waren scheinbar verwaist und ohne Mutter auf der Futtersuche, zu dem Zeitpunkt und im Winter kaum überlebensfähig. Xristina nahm die Beiden sofort mit zu sich nach Hause. Dort wurden sie wieder aufgepäppelt und liebevoll versorgt.

Pashalis ist nun alt genug, um sich sein eigenes kleines Körbchen zu suchen und er bringt dafür die besten Voraussetzungen mit. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er sich toll in die bestehende Hunde- und Katzengruppe bei Xristina eingelebt. Er geht respektvoll mit ihnen um, hält sich an gezeigte Grenzen und Regeln und lernt täglich noch dazu. Pashalis ist unfassbar freundlich und lieb, dem Menschen gegenüber jedoch zu Anfang noch ein wenig zurückhaltend und schüchtern. Sobald er jedoch Vertrauen gefasst hat, ist er mittendrin statt nur dabei. Er ist unfassbar neugierig und gewitzt, zudem spielt er für sein Leben gerne. Für Pashalis suchen wir ein liebevolles Zuhause, in welchem er überall gerne mit dabei sein darf. Natürlich muss er noch das kleine 1x1 lernen, aber bei geduldigen und verständnisvollen Menschen, sollte dies kein Problem sein.
Die Schutzgebühr beträgt 450€.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tiere in Not Griechenland e.V.

Anschrift Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://www.tiere-in-not-griechenland.de/

 
Seitenaufrufe: 195