Update 21.02.25
Moose durfte am 21.02.25 nach Deutschland fliegen und hat ein Körbchen in
einer Pflegestelle bezogen. Er macht sich nun von 24106 Kiel aus auf die
Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause. Weitere Infos und Fotos folgen.
Ursprünglicher Text:
Moose (geboren ca. März 2024, Schulterhöhe 45 cm) konnte aus einer Tötungsstation zu uns wechseln.
In dieser Station gibt es freiwillige Helfer, die in ihrer Freizeit sich um die Insassen kümmern und versuchen ein Zuhause für sie zu finden. Nur hatte Moose kein Glück, und es wurde keine Familie auf der Insel für ihn gefunden. Da die Zahl der streunenden Hunde auf der Insel immer grösser wird, musste er nun seinen Käfig räumen und wir haben ihn aufgenommen, um schlimmeres zu verhindern.
Da er in der Station viel gute Erfahrung mit den lieben Helfern machen konnte, hat Moose keine Ängste, er ist ein lieber und verspielter junger Rüde. Liebt uns Helfer und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe.
Moose hofft sehr, nun bald seine Familie zu finden.
Haben Sie sich in Moose verliebt, und möchten Ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Moose würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen umziehen.
Noch lebt er in einer Pflegestelle. Haben Sie sich in Moose verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Gerne können Sie auch unser offizielles Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zypern/anfrage-
fuer-einen-hund
Möchten Sie sich gerne vorher informieren wie eine Vermittlung bei uns abläuft, können Sie das auf unserer Homepage nachlesen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/informatives/vermittlungsinfos
Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.