Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Benji, geb. ca. 10/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Benji kam gemeinsam mit vielen weiteren Welpen ins städtische Tierheim in Serres. Die Gegebenheiten dort sind für Welpen wenig geeignet, deshalb wurden sie von uns auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. Dort werden sie versorgt und warten alle auf ein schönes Zuhause, in das sie hoffentlich bald schon reisen dürfen.
Mit seinen geknickten Ohren und seinem liebevollen Hundeblick erobert Benji die Herzen im Sturm. Er hat eine sehr besondere Fellzeichnung, vor allem im Gesicht, mit einer Mischung aus weißem und braunem Fell. Benji ist welpentypisch verspielt und liebt es, den ganzen Tag mit seinen Geschwistern herumzutoben. Auf der Pflegestelle zeigt er sich aktuell verträglich mit Artgenossen. Unseren Helferinnen und Helfern gegenüber zeigt er sich vor Ort sehr offen und freundlich. Auch wenn Benji jetzt noch klein und süß ist, wird er, wenn er ausgewachsen ist, ein großer Hund, der viel Training und eine souveräne Erziehung benötigt. Wir hoffen sehr, dass er bald schon in sein neues Zuhause ziehen darf, in dem er mit viel Liebe und viel Geduld empfangen wird.
Benji kennt bisher nur die Straße und seinen kleinen Zwinger, möchte aber so gerne entdecken, was das schöne Hundeleben alles für ihn bereithält.
Möchten Sie unserem Benji zeigen, wie schön das Hundeleben außerhalb von seinem Zwinger ist? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus!
Aufgrund seiner Optik und der zu erwartenden Größe kann es sich bei Benji um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir informieren Sie gern persönlich über diese besonderen Hunde.
Bitte beachten Sie, dass wir insbesondere diese Vierbeiner nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können. Dies gilt aber nicht für alle unsere Schützlinge.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Oktober 2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 28.01.2025
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.