Aljoscha (geboren ca. Dezember 2022, Schulterhöhe 50 cm) wurde von seiner Finderin zu unserem Tierarzt gebracht, nachdem sie vergebens versucht hat seinen Besitzer zu finden.
Aljoscha war bereits kastriert, aber leider nicht gechipt. Wir gehen davon aus, dass er mal einen Besitzer hatte, der ihn wohl ausgesetzt hat.
Aljoscha hat sich schnell eingelebt und uns Helfer von Begin an geliebt. Er ist aufgeschlossen und verschmust und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist verspielt und sehr neugierig. Sind wir mit Aljoscha im Auslauf, möchte er gerne alles gleichzeitig machen, mit seinen Zwingerkumpel spielen und kennen, mit uns Helfern schmusen und andere Hunde die außerhalb des Auslaufes sind, freudig begrüßen.
Aljoscha sucht nun seine Familie, die ihm hilft seine Freundlichkeit und Neugier zu sortieren, sicher fände er den Besuch einer Hundeschule auch total toll.
Haben Sie sich in Aljoscha verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Aljoscha würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit seinem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Noch lebt er im Tierheim auf Zypern. Haben Sie sich in Aljoscha verliebt und möchten ihm eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer.
Gerne können Sie auch unser offizielles Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zypern/anfrage-fuer-einen-hund
Möchten Sie sich gerne vorher informieren wie eine Vermittlung bei uns abläuft, können Sie das auf unserer Homepage nachlesen: https://www.zypernpfoten-in-
not.de/index.php/informatives/vermittlungsinfos
Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.