ID-Nummer624546
Tierheim NameTierschutzverein Franz von Assisi e.V.
RufnameRAFFI
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 8 Monate
Farbeschwarz
im Tierheim seit21.01.2025
letzte Aktualisierung21.01.2025
AufenthaltsortTierheim
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Zuhause gesucht
Steckbrief:
Name: Raffi
Rasse: Mischling (evtl. Labrador)
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2024
Größe: aktuell ca. 50 cm
Gewicht: aktuell ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden, Hündinnen
Unverträglich: n.b.
Stubenrein: wahrscheinlich nicht
Beschreibung:
Raffi ist einer der Hunde, bei denen man von Liebe auf den ersten Blick sprechen könnte. Er ist so verschmust, anhänglich, freundlich, mag alles und jeden, ist verspielt und lustig… Man will ihn einfach nur knuddeln und liebhaben.
Raffi hat ein deformiertes Vorderbein, vermutlich durch einen Kalzium-/Vitaminmangel. Mit entsprechenden Medikamenten und speziellem Futter wird dem nun entgegengewirkt. Raffi kommt damit aber gut zurecht und kann normal laufen (Videos in den Kommentaren).
Wer dem süßen Kerl die Chance auf eine adäquate Behandlung bei uns ermöglichen möchte - gerne melden! Vielleicht hat sich auch schon jemand direkt in ihn verliebt? Bitte helft uns, für Raffi einen Platz zu finden
Kontakt: Frau Schnell
Tel. 01520 1374894
Email: anfrage@tierschutzverein-franzvonassisi.de
Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Info:
Dieses Tier befindet sich noch im Ausland.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.