shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ZOEY kleine Hundemama sucht auch ein Körbchen

ID-Nummer624513

Tierheim NameAmy´s Pfotenfreunde e.V

RufnameZOEY

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre

Farbebraun gestromt

im Tierheim seit26.12.2024

letzte Aktualisierung20.01.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament unkompliziert

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Hallo liebe Menschen – und wieder ist eine kleine Hundefamilie auf der Suche nach ihren Menschen – nein – nicht alle zusammen sollen ein wunderschönes Zuhause bekommen, sondern jeder einzelne kleine Zwerg und auch die Hundemama suchen nach einem warmen Körbchen.
Doch sie stellen sich jetzt einmal bei Euch vor:
Zoey, das bin ich, so sagt die kleine Hundemama – ja, ich wohnte in einem Zuhause hier in Rumänien, auf einem Hof – war nicht kastriert, man passte nicht auf mich auf und schwupps, war es leider geschehen – ich bekam meine Hundebabies – 4 Stück an der Zahl, 1 Hundemädchen und 4 Hundebuben.
Ja, 5 insgesamt waren dann doch wohl zu viel für unseren Besitzer!!!
Und was geschah? Man hatte behauptet, ich würde Hühner getötet haben und wollte mich und meine Hundekinder deshalb vergiften!
Es wurden Tierschützer über diesen Umstand unterrichtet und wir wurden in Sicherheit gebracht! Wir leben zusammen in einem Shelter, nun ja, das ist ja kein Zuhause, sondern eine Übergangslösung, bis wir unsere Menschen gefunden haben. Also los geht die Suche, man kann ja eigentlich mir und meinen Hundekindern nicht widerstehen – freundlich, menschenbezogen, verspielt und kuschelbedürftig.
Nach und nach werden wir nun gechipt, geimpft, ich selbst werde kastriert und dann bin ich fertig für die große Reise in mein neues Zuhause.
Meine 4 Hundekinder suchen ebenfalls ein Körbchen, bei liebevollen Menschen, die für uns da sind.
Doch nun die ersten Informationen auf einen Blick
Name: Zoey
Alter: geb. 10.02.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 45 Schulterhöhe
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Mittelmeertest: Ja, durch Snaptest
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: nach den letzten Imfpungen

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Amy´s Pfotenfreunde e.V

Anschrift Gronsdorfer Str. 9 T
85540 Haar
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://www.amys-pfotenfreunde.de/

 
Seitenaufrufe: 503