Rüde
CLIF S250
Mischling / kastriert
Geb. ca. 05/2023
Ca. 47ca /ca.14,5kg
Noch in der Slowakei
Im Tierheim in der Slowakei seit: 11/11/2024
Clif wurde in der Komenského Straße in Košice gefunden, wie und warum er dort gelandet ist, wissen wir leider nicht. Aber er war ängstlich und schüchtern, aber mittlerweile ist er aufgetaut nun wartet er auf ein liebevolles Zuhause.
Clif ist ein netter und fröhlicher junger Hund. Am Anfang ist er vielleicht schüchtern gegenüber neuen Menschen und einem neuen Ort aber mit wedelndem Schwanz. Er braucht nicht lange und er wird sich in seiner vollen Pracht als fröhlich, süß und anhänglich zeigen.
Wenn er erst einmal Gefallen an Ihnen gefunden hat, folgt er Ihnen auf Schritt und Tritt und genießt die Zeit, die sie miteinander verbringen. Er genießt es, geknuddelt und gekrault zu werden und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Clif freut sich über alles, sei es Futter, Spielzeuge, Hunde und natürlich Aufmerksamkeit. Er muss überall dabei sein, alles sehen und alles erkunden.
Mit Clif werden Sie viele schöne Momente und glückliche Abenteuer erleben. Dank seines Wesens ist er immer bereit für jede Aktivität, aber auch für die Entspannung mit seiner Familie. Er liebt schöne Spaziergänge in der Natur und das Herumtollen mit seiner Familie.
Er verträgt sich hier im Tierheim problemlos mit Rüden und Hündinnen. Der schöne Schwarze mit den weißen Pfötchen liebt es, mit ihnen zu spielen und zu schmusen. Er würde sich sicher freuen, einen Hundefreund in seinem Zuhause zu haben, aber das ist nur ein Vorteil, keine Bedingung.
Er ist stubenrein bei regelmäßigen Gassigehen und der Umgang mit ihm ist eher unkompliziert. Clif eignet sich für jemanden, der liebevoll ist und mit ihm Ausflüge machen und die Welt erkunden möchte.
Clif kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.
Ansprechpartner
Susanne Steinmann
Handy: 0179 / 1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.