Besonders hübsch, süß und freundlich zu sein, hilft einer Hundeseele nicht wirklich! Das musste die ca. 33 - 35 cm kleine ROSIE am eigenen Leib spüren, denn gnadenlos wurde sie in einer Tötungsstation entsorgt! Auch für diese bezaubernde Hündin gilt: nach 14 Tagen „Aufbewahrung“ ist sie akut vom Tod bedroht! Findet ROSIE nicht schnell ihre Retter, hüpft auch sie bald ihrem Mörder zutraulich in die Arme. Die Vorstellung ist doch einfach unerträglich! Darum muss sie dort schnell raus.
Wie sehr hat sich die liebenswerte Hündin gefreut, als sie ihr Gefängnis kurz verlassen durfte und ihr etwas Aufmerksamkeit geschenkt wurde! So schöne Momente sollten künftig häufig auf der Tagesordnung stehen.
Wir möchten für ROSIE nur das allerbeste Körbchen suchen, in dem sie geliebt wird und ein Leben ohne Angst und Schrecken verbringen kann. Vermutlich durfte ROSIE noch nicht viel kennenlernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wird empfohlen.
Wen darf ROSIE um ihre zauberhaften Pfötchen wickeln? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ROSIE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ROSIE selbstverständlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.