Kaltherzig wurde OSCAR auf die Straße gesetzt. Man kann von großem Glück reden, dass er durch Zufall von der Tierschützerin Maria aufgegriffen wurde. Seitdem ist er in ihrer Obhut in deren Shelter. Aktuell lebt er dort friedlich mit mehreren Hunden zusammen, mit denen er sich problemlos versteht.
Aber bei der Vielzahl an Hunden die versorgt werden müssen, bleibt leider sehr wenig Zeit für den Einzelnen. Deswegen hoffen wir auf das ganz große Los für OSCAR und sind zuversichtlich, dass er bald von seinen Herzensmenschen gesehen wird.
Der aktive OSCAR möchte noch viel erleben und würde sich sehr über sportliche, bewegungsfreudige Menschen freuen, die gerne in der Natur unterwegs sind. Dieser süße Kerl ist eine absolute Bereicherung und sorgt mit seiner positiven Art für gute Laune.
Den Besuch einer mit positiver Bestätigung arbeitenden Hundeschule würden wir empfehlen und würde OSCAR sicher großen Spaß machen. Zudem könnten er weitere Kontakte zu Artgenossen knüpfen und nach Herzenslust spielen und toben.
Wer möchte OSCAR zeigen wie schön das Leben sein kann und ihn mit vielen Schmusestunden verwöhnen? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
OSCAR wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten. Er reist mit TRACES Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird OSCAR nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.