JETTE - Tierwald e. V.
Name: Jette
Chipnummer: 221528
geboren: 13. Oktober 2024
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm (Stand Februar 2025)
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert/Sterilisiert: Dies ist abhängig vom Alter und vom Entwicklungsstand. Entscheidend sind hier rein die medizinischen Aspekte.
Aufenthaltsort: Jette befindet sich bereits in Deutschland auf Pflegestelle. Falls Sie sich nun in die Süße verliebt haben, dann können sie untern der unten angegebenen Kontaktadresse den genauen Aufenthaltsort erfahren. Sie können dann Jette zum gegenseitigen Beschnuppern gerne besuchen.
Momentan steht ihr Körbchen in 51674 Wiehl
Jette und ihre Geschwister waren in Kroatien auf der Straße unterwegs. Sie wurden dort von Passanten entdeckt und in unserem Partnertierheim abgegeben. Es hat auch gar nicht lange gedauert und Jette durfte mit dem Tierwaldbus nach Deutschland ausreisen. Zwar hat sie noch keine eigene Familie gefunden, aber sie hat eine tolle Pflegestelle und geht nun von dort aus auf die Suche nach ihrer Familie, bei der sie dann ihr weiteres Leben verbringen darf.
Jette ist erst seit 8. Februar diesen Jahres auf ihrer Pflegestelle und hat sich dort schon recht gut eingelebt. Natürlich ist sie noch zurückhaltend und ruhig, was allerdings auch verständlich ist. Sie hat ja die vergangenen Tage eine ganze Menge erlebt und da darf ein kleines Hundemädel ruhig noch etwas vorsichtig sein. Aber die Pflegemama sagt, dass sie jeden Tag beobachtet, wie Jette ganz langsam auftaut und zunehmend Freundschaft mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle schließt. In ein paar Tagen wird Jette ihr vorübergehendes Zuhause richtig erobern und mit den anderen Hunden auf Erkundungstour gehen.
Jette wird auch in ihrem endgültigen Zuhause ein klein weing Zeit benötigen, um sich an die dortigen Gepflogenheiten und an ihre neuen Menschen zu gewöhnen. Diese Zeit wird ihr die neue Familie auf jeden Fall geben und erst wenn sich Jette richtig gut eingelebt hat, dann werden alle zusammen mit dem Erlernen vom Hunde-Einmaleins beginnen. Auf der Pflegestelle wird bereits etwas mit Jette geübt und gelernt, so dass sie nicht ganz als ungelerntes Hündchen in ihrer Familie ankommt, aber die richtige Erziehung, die wird Jette zusammen mit ihrer Familie lernen.
Wir möchten noch erwähnen, dass es auf der Pflegestelle auch Katzen gibt, und diese liebt Jette ebenfalls.
Wenn Sie nun neugierig geworden sind, und gerade ein kleines und nettes Hündchen suchen, dann rufen Sie doch einfach mal die Pflegemama von Jette an. Sie werden dann noch viel mehr über Jette erfahren.
Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel, Telefon: 0170/5886329
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.