shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

CLEO freundliche, aktive, anhängliche Schäferhund Mix Hündin

ID-Nummer623730

Tierheim NameWir für Hunde in Not e.V.

RufnameCLEO

RasseDeutscher Schäferhund-Mix

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 4 Monate

Farbebraun

im Tierheim seit25.01.2025

letzte Aktualisierung25.01.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Aufenthaltsort des Hundes: z.Zt. noch in Rumänien
Achtung: Steinheim ist NUR der Sitz des Vorstandes!!!

Stand 25.01.2025

Cleo ist eine freundliche und sehr aufgeweckte junge Hündin, welche in einem privatem Shelter in der Nähe von Bukarest daraif wartet von "ihren" Menschen entdeckt zu werden.

Cleo ist sehr verspielt, lebhaft und muss noch das ganze Hundeeinmaleins lernen.

Video
https://youtube.com/shorts/fFxszr0Ib5U
https://youtube.com/shorts/jWyk9ZxK8mw
https://youtube.com/shorts/ZPuQhW_5j4M

Cleo sieht optisch aus, wie ein Schäferhund Mix, natürlich können wir über die Elterntiere nichts sagen.

Für den Cleo wünschen wir uns, dass sie bald von geduldigen Menschen, gerne auch schon älter, entdeckt wird, bei denen sie in Ruhe ankommen darf und behütet mit viel Liebe und Verständnis ein glückliches, langes Hundeleben haben wird. Natürlich sollte sie körperlich und geistig ausgelastet werden, da Cleo noch ein junger Hund ist. Kinder sollten den respektvollen Umgang mit Tieren kennen. Ein souveräner Ersthund ist kein Problem.

Wenn Sie über Empathie, Souveränität, Ruhe, Geduld, Humor und Konsequenz verfügen und sich dem "Abenteuer Hund" gewachsen fühlen, sind SIE genau die Person, die wir suchen!

Geboren ca.10/2024 / Schulterhöhe 45-50 cm

Auch eine Pflegestelle in Deutschland wäre eine tolle Chance für die lebhafte Cleo.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um das Ausfüllen der Selbstauskunft (Link): https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog Wir vermitteln unsere Hunde stets vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegenspricht). Alle Hunde reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces. Zusätzlich wird der 4Dx Test und ein Leishmaniose Test durchgeführt! Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Wir für Hunde in Not e.V.

Anschrift Hinter der Mauer 32
32839 Steinheim
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://www.wir-fuer-hunde-in-not.de/

 
Seitenaufrufe: 762