ID-Nummer623438
Tierheim NameGlück für Pfoten e.V.-Der Weg in ein neues Leben
RufnameFRIDA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 9 Monate
Farbeblond
im Tierheim seit17.12.2024
letzte Aktualisierung11.01.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Name: Frida
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 05 / 2024
Kastriert: je nach Alter bei Ausreise
Größe: voraussichtlich mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )
FRIDA SUCHT IHRE GEDULDIGEN UND LIEBEVOLLEN MENSCHEN UM GLÜCKLICH ZU WERDEN
Frida wurde von den liebevollen Mitarbeitern in Ungarn auf der Straße entdeckt und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt sie sich noch etwas schüchtern und zieht sich gerne zurück, was verständlich ist, da sie sich in ihrer neuen Umgebung erst einmal orientieren muss. Es war eine kleine Herausforderung, ein schönes Foto von dieser hübschen Maus zu machen, da sie sich oft verstecken wollte. Doch nach kurzer Zeit wurde Fridas Neugier geweckt, und sie begann, ihre Umgebung zu erkunden! Diese süße Hündin ist sehr anhänglich und liebt es, Zuneigung zu bekommen. Daher suchen wir für Frida ein Zuhause, in dem man sich Zeit für sie nimmt und ihr die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdient. Frida ist eine liebenswerte und freundliche Hündin, die mit Geduld und Vertrauen sicherlich aufblühen wird. Wenn Sie bereit sind, ihr ein liebevolles Zuhause zu geben, wird sie Ihnen mit ihrer Treue und ihrem Charme viel Freude bereiten!
Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Frau Simon
Tel. und WhatsApp: 0172/2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
Schutzgebühr: 410 €
Da wir berufstätig sind, können wir uns u. U. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Am besten kontaktieren Sie die o. g. Vermittlerin zunächst schriftlich (per E-Mail oder WhatsApp) und bitten um Rückruf (ggf. Mitteilung der Telefonnummer nicht vergessen). Bitte haben Sie etwas Geduld!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.