ID-Nummer623330
Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.
RufnameCHASE
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 6 Monate
Farbebraun-schwarz
im Tierheim seit15.02.2025
letzte Aktualisierung15.02.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
lebhaft
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Name: Chase
Geschlecht: männlich
Rasse: Malinois- Husky Mischling
Geboren: 03.08.2024
Endgröße: ca. 65- 70 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab Teenageralter
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 21039 Hamburg
Chase – junger Malinois-Mix sucht sein Zuhause
Chase ist ein intelligenter und verspielter Malinois-Mischling, der im August 2024 geboren wurde. Ursprünglich aus Spanien, lebt er nun auf einer Pflegestelle in Deutschland und wartet auf seine Menschen.
Dieser clevere Rüde lernt schnell und passt sich einem geregelten Tagesablauf zügig an. Er beherrscht bereits die Grundkommandos, ist stubenrein und kann problemlos alleine bleiben. Chase fährt gerne im Auto mit und zeigt sich kinderfreundlich.
Typisch für sein Alter ist er anfangs oft aufgeregt und stürmisch. Besonders interessiert ist er an anderen Hunden sowie an Rad- und Rollerfahrern, weshalb eine klare, konsequente und ruhige Führung wichtig ist. Er braucht Menschen, die ihn souverän leiten und seine Energie in die richtigen Bahnen lenken können.
Wer ihm die nötige Sicherheit und Beschäftigung bieten kann, bekommt einen treuen, lernfreudigen Begleiter fürs Leben.
Möchten Sie Chase kennenlernen? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin!
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.