shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LEMONIA - sucht Aufmerksamkeit bei lieben Menschen

ID-Nummer623063

Tierheim NameZorro Dogsavior e.V.

RufnameLEMONIA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 3 Jahre , 5 Monate

Farbeweiß-beige

im Tierheim seit06.02.2023

letzte Aktualisierung29.01.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Hündin, kastriert, geb. ca. September 2021, Größe: ca. 45 cm,
Gewicht: ca. 18-20 kg; Aufenthaltsort: Griechenland - Drama

Charakter: lieb, voller Energie, sehr menschenbezogen, bellfreudig bei Aufregung, neugierig, sehr verspielt, verträglich mit Farmtieren

Lemonia war einst mutterseelenallein unterwegs und suchte Schutz im Garten eines älteren Mannes, der sich seitdem um sie kümmert. Fröhlich und energiegeladen erkundet sie ihre Umgebung und findet immer wieder Wege, um sich vom Gelände zu stehlen. Sie ist stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Trotz der Fürsorge des Mannes ist klar: Lemonia braucht ein Zuhause, das ihr Sicherheit und vor allem mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Ob Spaziergänge, Spiele oder Abenteuer – Lemonia ist die perfekte Begleiterin für aktive Menschen oder eine Familie mit größeren Kindern, die ihre Energie zu schätzen wissen und ihr liebevoll die Welt zeigen möchten.

Die neugierige, lernbegierige und freundliche Hündin wartet sehnsüchtig darauf, in ein eigenes Zuhause zu ziehen, in dem sie ankommen und sich entfalten kann. Möchten Sie sich von Lemonias Lebensfreude anstecken lassen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Sie möchten gerne noch mehr über die süße Fellnase erfahren? Dann klicken Sie hier
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/lemonia/

oder wenden sich direkt an

Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

Und hier geht es direkt zur Bewerbung:

https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Lemonia ist eine fröhliche Hündin, die sich von den Widrigkeiten des Lebens nicht unterkriegen lässt. Sie ist voller Energie und sehr menschenbezogen. Mit Farmtieren und ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Zorro Dogsavior e.V.

Anschrift Hainholz 5 a
31855 Aerzen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://www.zorro-dogsavior.de/

 
Seitenaufrufe: 971