Hier kommt unser super netter Hundemann Fabi. Dieser kleine Schönling wurde ca. September 2023 geboren, hat eine Schulterhöhe von 38 cm bei 7 kg Körpergewicht. Doch auch sein liebes, aufgewecktes Wesen hat ihn nicht davor bewahrt, sein Zuhause zu verlieren und in eine südspanische Perrera abgeschoben zu werden. Zum Glück konnte ihm mit Hilfe eines "Tickets aus der Hölle" schnell geholfen werden und er konnte in unserer Auffangstation in Sicherheit gebracht werden.
Von den Pflegern wird Fabi als munteres und nettes Kerlchen beschrieben, der sich auch mit den anderen Hunden vor Ort gut versteht. Zu gerne würde er die Welt entdecken und sicherlich noch das eine oder andere fürs Leben lernen, doch dazu fehlen Fabi noch die passenden Menschen.
Wenn Sie nun meinen, Fabi könnte perfekt in Ihr Leben passen und Sie gerne mit ihm zusammen auf Entdeckungsreise gehen möchten, dann melden Sie sich bei uns. Fabi könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen. Sofern eine Abholung in Nordbayern für Sie kein Problem ist, freuen wir uns über ihre aussagekräftige Anfrage.
Schutzgebühr: 450 Euro inclusive der Transportkosten nach Deutschland
Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Welpen/Junghunde, ältere oder kranke Tiere, sind unsere Hunde kastriert. Alle Hunde sind jedoch komplett geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen EU-Ausweis. Da es uns sehr wichtig ist, dass es unseren Hunden in ihrem zukünftigem Leben gut gehen wird, bitten wir um Verständnis, dass eine Adoption nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer Schutzgebühr stattfinden kann.
Kontakt:
Andrea Hofbauer
Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder Handy: 0151-22109272
Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de
Homepage:www.Hunde-ohne-Lobby.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.