Charly wurde Ende Oktober 2024 schwer verletzt in eine Tierklinik gebracht. Im öffentlichen Tierheim in Giurgiu war er von anderen Hunden attackiert worden. Nun ist er in Sicherheit und wird im Tierheim Ari Paws versorgt. Leider musste jedoch ein Vorderbein amputiert werden.
Charly kommt auch mit nur einem Vorderbein sehr gut zurecht und schafft es sogar, ein paar Treppen zu steigen.
Über Besuch von Menschen freut er sich immer, zeigt sich aufgeschlossen, freundlich und fröhlich.
Wir suchen für ihn nun ein Zuhause, in dem er sich von den Strapazen erholen kann und das Zusammenleben mit Menschen genießen kann.
Du möchtest mehr über ihn erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihm sehen? Dann besuche unsere Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/charly-2/
Bei Interesse kannst Du uns gerne eine E-Mail (inserate@pfotenherz-tierschutz.com) mit Deinem ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft/ ) schreiben. Wir und vor allem Charly würden uns freuen!
Charly wird bei der Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle unsere Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit TRACES.
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.
Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz/
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.