shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

MADDOX - aufgeschlossener, lieber Rüde

Fundtier

ID-Nummer622058

Tierheim NameZorro Dogsavior e.V.

RufnameMADDOX

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 5 Jahre , 5 Monate

Farbeschwarz

im Tierheim seit01.11.2024

letzte Aktualisierung08.06.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Rüde, geb. ca. 2020/2021; Größe: ca. 50 cm; Gewicht: ca. 25 kg;
Aufenthaltsort: Griechenland – Ioannina (Tierheim)

Charakter: lieb, freundlich, aufgeschlossen, kennt das Zusammenleben mit Menschen

Eigentlich hatte Maddox alles, was er im Leben brauchte: eine Person, an der er sich orientieren konnte, ein Dach über dem Kopf und regelmäßig Futter. Doch dann änderte sich sein Leben schlagartig. Sein ehemaliger Besitzer ließ ihn einfach zurück und für Maddox brach an diesem Tag seine kleine Welt zusammen. Seitdem lebt er im öffentlichen Tierheim in Ioannina. Dort ist er in Sicherheit und darf auch bleiben, da er das Leben auf der Straße ja gar nicht kennt.

Doch das Shelter bietet ihm auch keine schöne Perspektive für die Zukunft. Je länger unsere Schützlinge dort verweilen, desto mehr spürt man, wie ihre Hoffnung langsam schwindet und auch bei Maddox merkt man, dass die Zeit an ihm zehrt. Viel zu selten ergibt sich für ihn die Gelegenheit, den Zwinger zu verlassen und ein kleines Stück Freiheit zu erleben. Doch genau diese Momente lassen erahnen, welch liebenswerter und treuer Begleiter in ihm steckt.

Deswegen wünschen wir uns für ihn, dass er möglichst bald wieder eine eigene Familie findet - doch dieses Mal für immer. Der hübsche Rüde soll im Mittelpunkt seiner Menschen ankommen dürfen und glücklich werden.

Sie können sich vorstellen Maddox bei sich aufzunehmen und in ihm einen treuen vierbeinigen Freund zu finden? Dann melden Sie sich gerne, damit wir alles Weitere besprechen können.

Mehr über Maddox erfahren Sie hier:
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/maddox/

Oder wenden sich direkt an:
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

Und hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Maddox kennt das Zusammenleben mit Menschen. Er zeigt sich freundlich und aufgeschlossen. Doch auch bei Maddox merkt man inzwischen, dass die Zeit im Tierheim an ihm zehrt. Viel zu selten ergibt sich für ihn die Gelegenheit, den Zwinger zu verlassen und ein kleines Stück Freiheit zu erleben. Doch genau diese Momente lassen erahnen, welch liebenswerter und treuer Begleiter in ihm steckt.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Zorro Dogsavior e.V.

Anschrift Hainholz 5 a
31855 Aerzen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://www.zorro-dogsavior.de/

 
Seitenaufrufe: 2838