shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

OLANDA liebe, hübsche Junghündin

ID-Nummer621902

Tierheim NameStreunernothilfe Grenzenlos e.V.

RufnameOLANDA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 10 Monate

Farbeschwarz-weiß

im Tierheim seit27.12.2024

letzte Aktualisierung27.12.2024

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Olanda und Olivia (geb. 04/ 2024) wurden im Juli am Tierheimtor in Dobrich ausgesetzt. Die Schwestern wachsen hier, gemeinsam mit weiteren, meist jungen, Hunden auf.

Olanda ist die etwas Kleinere der Beiden und hat im Dezember eine Schulterhöhe von 37cm. Sie hat unterschiedlich weiße Pfötchen und eine schmale Blesse am Köpfchen. So sind die zwei Hübschen gut zu unterscheiden.

Mit den anderen Hunden in der Gruppe ist Olanda problemlos vertäglich.
Menschen gegenüber ist sie, nach erster Zurückhaltung, aufgeschlossen und freundlich
Olanda sucht ein liebevolles Zuhause.

Bewerbung:https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbung/

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Olanda befindet sich im Tierheim Dobrich / Bulgarien. Sie kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln sie nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Streunernothilfe Grenzenlos e.V.

Anschrift Am Hügel 20
67316 Carlsberg
Deutschland

Aufenthalts-  

land Bulgarien

Homepage http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/kontakt

 
Seitenaufrufe: 276