Scott- feine Spürnase sucht ein Zuhause
Geboren: 9/12/22
Geschlecht: männlich
Rasse: Deutsch Kurzhaar Mischling
Schulterhöhe: 47 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: denkbar
Hundeverträglich: ja
Kinder: denkbar
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Rifugio Sardinien
im Rifugio seit: 12/11/24
Scott- feine Spürnase sucht ein Zuhause
Scott wurde alleine auf den Strassen gefunden und trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. So wurde Scott ins Refugio gebracht, fand dort Schutz und einen gefüllten Futternapf.
Scott ist ein ca 2jähriger mittelgroßer deutsch-Kurzhaar Mischlings-Rüde. Seine Schulterhöhe beträgt 47cm.
Scott Update vom 12.3.25
Scott ist mittlerweile gut im Refugio angekommen! Er lebt in einer gemischten Hundegruppe, in der er sich rundum wohlfühlt . Highlight ist es, mit seinen mit seinen Hundekumpels im großen Auslauf zu spielen und über Stock und Stein, rein ins Gebüsch, raus aus dem Gebüsch zu rennen.
Wenn es auf einen Spaziergang geht, bleibt er entspannt bei Geräuschen (z.B Autos ) und geht schon sehr gut an der Leine. Scott hat Menschen in sein Herz geschlossen und begegnet Ihnen zugewandt und freundlich.
Da Scott ein sehr aktiver Hund ist, wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er genug Bewegung und Beschäftigung erleben darf. Er ist sicher bereit für das Abenteuer mit einer richtigen Für-Immer-Familie durchzustarten!
Wir wünschen Scott ganz schnell ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause.
Wenn Ihnen Scotts Blick ins Herz geht und Sie bereit sind für einen felligen Mitbewohner, der darauf wartet mit seinem Menschen zu leben und zu lernen, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Scott kann ab sofort ausreisen.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
respekTiere e.V.
Miriam Platzek-Bobke
Tel-Nr.: 01590 1797744
E-Mail: miriam.platzek-bobke@respektiere.com
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.