Update:
ZAZIE durfte beim letzten Transport mit einsteigen und wartet nun in 95111 Rehau auf ihre Für-immer-Familie. Das kleine Wesen ist wirklich zuckersüß und macht auch alles mit.
=========================
Es ist kaum auszuhalten wenn man hört, was der süßen ZAZIE widerfahren ist. Als Welpe wurde sie misshandelt. Man trat ihr mit großer Gewalt an den Kopf und verletzte sie schwer, auch eines ihrer Augen. Sie war in einer schlimmen Verfassung, als sie von einer Frau gefunden wurde - ihrem Schutzengel!
Denn ohne das Eingreifen dieser tierlieben Dame wäre ZAZIE sicher nicht mehr am Leben. Sie brachte das verletzte Hundekind umgehend zu einem Tierarzt, der das Leben der Kleinen retten konnte. Inzwischen geht es ZAZIE dank der liebevollen Pflege ihrer Retterin wieder gut. Auch die Sehkraft des Auges wird täglich wieder besser.
Wir möchten nun alles versuchen um für den ca. 6 kg leichten Schatz das beste aller Zuhause zu finden, damit sie endlich behütet und liebevoll umsorgt mit ihren Menschen leben kann. ZAZIE ist einfach zauberhaft und süß, stets freundlich zu Allen - egal ob Mensch, Hund oder Katze.
Für ZAZIE sind wir auf der Suche nach einem liebevollen, zuverlässigen Zuhause, das sich auf die Bedürfnisse eines Junghundes aus dem Tierschutz einstellen möchte. Geduld, Zeit und Liebe sollten ausreichend vorhanden sein, um ZAZIE im „neuen“ Leben in aller Ruhe ankommen zu lassen.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr bestimmt gefallen. Dabei könnte sie das Hunde-ABC lernen, mit ihren Menschen zu einem Dream-Team zusammenwachsen und mit Hundekumpels spielen und flitzen.
Wer möchte sich mit „Goldstückchen“ ZAZIE den Alltag erhellen? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ZAZIE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein SNAP-Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise durchgeführt und ist inklusive.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ZAZIE natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.