Ein weiteres, junges Seelchen konnte von unserer Tierschützerin Bea von der Straße gerettet werden. Völlig unbeschwert tapste das junge Hundemädel durch die Gegend. Wie lange wäre das bei all den Gefahren noch gut gegangen? Umso besser, dass sie jetzt im sicheren Shelter ist.
Aber das kann keine endgültige Lösung für die neugierige und verschmuste TINA sein. Denn dort bleibt nicht viel Zeit für jeden einzelnen Hund. Deswegen wollen wir für die quirlige Lady schnellstens ein Zuhause finden, in dem sie nach Strich und Faden verwöhnt wird.
TINA könnte sich schnellstmöglich auf den Weg nach Deutschland machen. Dafür suchen wir für sie einen Traumplatz bei lieben Menschen, die sie nie wieder loslassen.
Für TINA wünschen wir uns ein liebevolles und geduldiges Zuhause, welches ihr die nötige Zeit zum Ankommen schenkt. Dann wird die mit Artgenossen verträgliche Junghündin sicherlich bald die treueste und dankbarste Hundeseele sein.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde TINA sicher Spaß machen. Außerdem könnte sie mit anderen Hunden neue Freundschaften schließen.
Wo sind die Menschen die TINA an die Pfote nehmen und mit ihr durch dick und dünn gehen? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
TINA ist geimpft, entwurmt und gechipt, sie wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird TINA natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=1iUP3g4YzTo
https://www.youtube.com/watch?v=DuNZ3B5YrjY
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.