Name: Oli
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 05 / 2024
Kastriert: je nach Alter vor Ausreise
Größe: voraussichtlich mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )
Oli wartet auf ein liebevolles Zuhause
Oli hatte bisher nur wenig Glück und wurde von den Menschen, bei denen er ürsprünglich lebte offenbar nicht mehr gewünscht. So brachte man ihn an den Stadtrand, band ihn dort an und überließ ihn seinem Schicksal. Glücklicherweise wurde er gefunden und in die Obhut des Tierheims gegeben.
Dort zeigt sich der junge Rüde sehr menschenfreundlich und genießt die Nähe und Aufmerksamkeit der Pfleger sehr. Deshalb hoffen wir, dass sich recht bald ein Mensch findet, dem Oli sein Herz schenken darf, und der ihm viel Zeit und Liebe geben kann. Mit seinem Knickohr sieht der mittelgroße Rüde wie ein kleiner Tausendsassa aus, was auch nicht täuscht: Er ist pfiffig und aktiv. Wer einen Hund sucht, mit dem man ausgiebige Wanderung unternehmen, vielleicht etwas Agility machen oder Tricks einstudieren kann, der sollte bei Oli an der richtigen Adresse sein. Ausgiebige Streicheleinheiten genießen kann er allerdings ebenso. Wer möchte Oli glücklich machen und ihn für immer als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen?
Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Frau Simon
Tel. und WhatsApp: 0172/2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
Schutzgebühr: 410 €
Da wir berufstätig sind, können wir uns u. U. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Am besten kontaktieren Sie die o. g. Vermittlerin zunächst schriftlich (per E-Mail oder WhatsApp) und bitten um Rückruf (ggf. Mitteilung der Telefonnummer nicht vergessen). Bitte haben Sie etwas Geduld!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.