shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

PINA

Handicap

ID-Nummer620624

Tierheim NameVegrennen e.V.

RufnamePINA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 9 Monate

Farbeschwarz

im Tierheim seit12.12.2024

letzte Aktualisierung12.12.2024

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Das ist Pina. Die kleine Maus kam im Oktober zu unseren Freunden von Mastines en la calle. Sie hatte einen alten, schlecht verheilten Bruch und das Bein konnte nicht erhalten werden. Aber, das stört eine Frohnatur wie die kleine Pina eigentlich gar nicht. Was vorher auf 4 Beinen möglich war, ging dann einfach auch mit 3 Beinen.
Die Mischlingshündin ist einfach durchweg positiv. Ich durfte sie gerade kennenlernen und kann nur bestätigen: Wer für diese tolle Hündin ein 4everhome bietet, bekommt dafür einen 6er im Lotto. Nett mit Kindern und Erwachsenen, Hunden, einfach mit allen. Katzen müsste man testen
Wer also Interesse hat, schreibt uns ??

Pina
weiblich
Mischling
Mai/24 geboren
MMK noch nicht getestet

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Vegrennen e.V.

Anschrift Alte Leipziger Str. 93
63571 Gelnhausen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://www.vegrennen-ev.com/

 
Seitenaufrufe: 545