Mit seinen großen braunen Augen schaut der hübsche LARRY verwundert in die Kamera. Er wurde von unserer Tierschützerin Bea auf slowakischen Straßen gefunden und in ihr Shelter gebracht. Von dort aus macht sich der reizende Jungspund auf die Suche nach seinen Herzensmenschen.
Der ca. 50 cm große LARRY liebt Menschen sehr und genießt die streichelnden Hände sowie die Aufmerksamkeit. Davon möchte er gerne mehr, doch leider bleibt dafür nicht viel Zeit im überfüllten Shelter. Deshalb wird es Zeit, für den freundlichen Burschen ein liebevolles Zuhause zu finden. LARRY ist sehr verspielt und verträglich mit Artgenossen.
LARRY wünscht sich eine aktive, naturverbundene Familie, die Freude an abwechslungsreichen Spaziergängen hat, spannende Suchspiele mit ihm unternimmt, gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa genießt - ihm ein Leben in der Geborgenheit einer Familie schenkt.
Wir empfehlen den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule. Hier kann der neugierige Bursche das Hunde-ABC lernen, aber auch unbeschwert mit anderen Hunden spielen. Zusätzlich stärkt es die Bindung zwischen Mensch und Hund und ie können zum Dreamteam zusammenwachsen.
Hat LARRY Ihr Herz erobert und wollen Sie ihm seinen Herzenswunsch nach einem liebevollen Zuhause mit Familienanschluss erfüllen? Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LARRY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein SNAP-Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise durchgeführt und ist inklusive.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LARRY natürlich nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Cj8BVSg0KFs
https://youtu.be/fR19owUWsLc
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.