ID-Nummer619329
Tierheim NamePfotenherz-Tierschutz mit Verstand e.V.
RufnameFIBI
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 8 Monate
Farbeschwarz-grau-weiß
im Tierheim seit13.09.2024
letzte Aktualisierung21.02.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Fibi wurde im September 2024 nur wenige Tage nach der Rettung von Freda am gleichen Ort gefunden. Wir vermuten, dass sie Fredas Schwester ist. Leider wurde sie von einem Auto angefahren und hat sich dabei an zwei Beinen verletzt. Sie wird derzeit medizinisch in der Tierklinik versorgt, und sucht im Anschluss dringend eine Pflege- oder idealerweise Endstelle, wo sie sich von den Strapazen erholen kann.
Du möchtest mehr über sie erfahren? Videos von ihr sehen? Dann besuche unsere Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/fibi-2/
Bei Interesse kannst Du uns gerne eine E-Mail (inserate@pfotenherz-tierschutz.com) mit Deinem ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft/ ) schreiben. Wir und vor allem Fibi würden uns freuen!
Fibi wird bei der Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro, durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit Traces.
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.
Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz/
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.